Artisan Blog Hop - Herbstanfang

Hallo ihr Lieben, 
ich begrüße euch ganz herzlich zum heutigen Artisan Blog.
Heute möchten wir uns auf den Herbst einstellen
und euch zu diesem Thema ein paar Ideen präsentieren.

 Hello my friends,
I sincerely welcome you to today's artisan.
Today we can prepare for autumn and present a few ideas on this topic.

Herbstanfang-Stampin up!


 Ehrlich gesagt war mir persönlich der Sommer viel zu schnell vorbei 
und ich bin noch nicht auf den grauen und verregneten Herbst eingestellt.
Allerdings habe ich gegen eine bunte und warme Jahreszeit nichts!
Deswegen habe ich auch ein paar Farbkombination mit dem Stempelset Herbstanfang getestet 
und hier sind meine Favoriten:

To be honest, the summer was far too fast for me personally
and I am not yet ready on the gray and rainy autumn.
However, I have nothing against a colorful and warm season!
That's why I've also tested a few color combination with the Painted Harvest  stamp set and here are my favorites:

Herbstanfang-Stampin up!

Ein Mal eine sonnige, warme Farbkombi aus Pfirsichpur und Kürbisgelb,
 mit zartem Grün und etwas Gold:

Once a sunny, warm color combination of Peekaboo Peach and Pumpkin Pie,
  with delicate green and some gold:

Herbstanfang-Stampin up!

Dann eine kräftige Kombi aus Sommerbeere und Glutrot, mit etwas Kupfer:

Then a powerful combination of Sweet Sugarplum and Real Red, with some copper:

Herbstanfang-Stampin up!

Und noch eine zarte Mischung aus Kirschblüte, Flamingorot auf Aquamarin und Silberdetails:

And another delicate blend of blushing bride, flirty flamingo on pool party and silver details:

Herbstanfang-Stampin up!

Jepp, der Herbst muss ganz und gar nicht nur grau sein!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Blog Hop und schicke herzliche Grüße aus meinem Blumenparadies 😘 
Bei der lieben Tanya geht es weiter.

Jepp, the autumn must not be gray at all!
I wish you a lot of fun at the blog-hop and send kind greetings from my flower paradies 😘
With the dear Tanya it goes on.


24 Kommentare

  1. Schöne Kärtchen und eine schöne Auswahl an Farben; vorallem die mit der Kirschblüte und Flamingorot gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir strahlen die Sonnemblumen wieder :))
    Die erste Variante gefällt mir am aller allerbesten :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Your cards are so beautiful! Love the touch of gold!

    AntwortenLöschen
  5. Drei tolle Kärtchen hast Du da gestaltet.
    Mein Liebling ist das dritte.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön...allesamt!
    Ich drücke Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. They are all so beautiful it is hard to pick a favourite! I love that your embellishments for each are just slightly different. You layer so well!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Karten alle megaklasse. Mal ganz andere Farben,toll. Liebe Grüße und bis zum nächsten Post. Melli

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Sonnenblumen und deine Karten, vor allen Dingen in der klassichen Farbe, gefallen mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! I love the non traditional colors!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Stimmungsaufheller. In diesen Farben darf der Herbst kommen.
    Liebe Grüße Katrub

    AntwortenLöschen
  12. Sylwia, I adore your framed sunflowers of many colors! And the beautiful die cut layers you tucked behind them :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Karten hast du ge,macht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte ... in jeder Farbe. Spannend zu sehen, wie sich die Karten nur allein durch die Farbe verändern.
    Ich muss auf mein Set leider noch warten :(
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Sylwia, egal in welcher Farbe es schaut alles gut aus. LG Conni

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderschöne Karten. Gleich und doch so unterschiedlich, was doch die Farbe ausmacht.
    LH Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sylwia,

    so viele fantastische Karten sind entstanden. Es ist einfach nur traumhaft schön was du alles gestaltest hast mit dem Set. Jede Farbkombination ein Hingucker. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. total schön, aber am besten gefällt mir doch noch die klassische Sonnenblume.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll liebe Silwia :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Could you please add me to your newsletter? Thank you.

    AntwortenLöschen
  21. Wenn man Deine Werke sieht, liebe Sylwia, dann MUSS man sich einfach auf den Herbst freuen! Egal in welcher Version Du sie gemacht hast, einfach schön anzusehen.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  22. So schön sind die geworden!Alle zusammen sind eine wahre Farbenpracht!
    Glg von der Tina

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com