Happy Birthday

 Heute möchte euch meine neue Eroberung zeigen,
die Big Shot Stanze Happy Birthday!

Happy Birthday-Stampin Up!

Wie ihr inzwischen wisst mag ich, wenn es beim Basteln schnell und unkompliziert vor sich geht.
Ich mag zwar meinen Basteltisch und meine Bastelsachen sehr,
aber ich mag nicht stundenlang an den Sachen rumfriemeln.
Besonders jetzt nicht, wenn die Sonne scheint und mein Garten nach mir ruft.
Deswegen kommen mir solche Produkte, 
wie diese Stanze (in der Fachsprache Thinlits genannt) sehr entgegen.

Happy Birthday-Stampin Up!

Für diese Karte habe ich mir wieder ein Stück Aquarellpapier geschnappt und mit etwas Farbe aus dem Stempelkissen (Bermudablau) rumgekleckst. 
In der Zeit als das Papier trocknete,
habe ich zwei mal das Happy Birthday gestanzt, einmal aus dem Flüsterweißen- und einmal aus Bermudablauen-Karton. 
Ich habe die beiden Stanzteile leicht verschoben übereinander gelegt und mit dem Präzisionskleber geklebt. Mit den neuen Klebeblättern wäre das Ganze noch schneller gegangen, 
leider waren sie noch irgendwo im DHL-Nirwana.
Der Vorteil an dem Präzisionskleber ist aber, dass man die Stanzteile noch etwas nachjustieren kann
und man kann mit dem Kleber hervorragend Glanzakzente setzen!
Und wo wir schon beim Glanz und Glitzer sind, 
zwei Glitzer-Luftballons haben es sich ebenfalls auf der Karte gemütlich gemacht ;)

Happy Birthday-Stampin Up!

18 Kommentare

  1. Die Stanze ist einfach ein must have. Und besonders mit Luftballons gefällt sie mir sehr gut.😃
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Luftig leicht und wunderschön!!!
    Den Glanzeffekt mit dem Präzisionskleber probiere ich auch mal aus....
    Schönen Feiertag heute, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte und wenn ich die filligranen Schleifchen sehe, dann kann ich mir gar nicht vorstellen , dass es ein schnelles Kärtchen ist ;-)
    Schönen Pfingstmontag und liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. ....die Karte ist wunderschön....und danke für den Tipp mit dem Präzisionskleber...

    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. traumahft schön. Dir einen schönen Pfingstmontag
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ha Sylwia,

    da sagst du was schnell muss es gehen erst recht bei Sonnenschein, deine Karte ist perfekt dein gekleckstes ist super die Farbe und dann noch passenden Nagellack dazu sehr geil ;)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder so eine schöne Karte in herrlichster Farbkombi, liebe Sylwia.
    Den Glanz auf dem Happy Birthday finde ich besonders effektvoll und edel.
    Der Hintergrund ist dir perfekt gelungen 👏🏻
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Und weißt du, was ich den absoluten Hammer finde? Karte und Nagellack perfekt aufeinander abgestimmt! Du bist sooooo grandios :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, ich mag deine gematschten Karten ;-). Von dem Framelit bin ich auch begeistert.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. super schön ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein Sommerkartentraum, einfach klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia
    Eine Karte in wunderbarer Farbe und der Schriftzug mit dem Lack überzogen...einfach super!
    Die Karte erinnert mich an einen herrlich erfrischenden Swimmingpool...mega cool ;)))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft, einfach nur traumhaft!!!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Die Stanze ist einfach toll.
    Ich mag es in der Regel zwar auch unkompliziert und schnell, aber hin und wieder darf es auch schon mal etwas mehr sein.
    Dein Kärtchen ist eine gute Mischung aus beidem und einfach zauberhaft.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. super schöne Karte, ja auf diese Klebeteile bin ich auch sehr gespannt, aber ich habe vergesse sie zu bestellen ;o( naja dann halt beim nächsten mal, vielleicht hast du uns bis dahin schon gezeigt wie sie funktionieren :o))))
    Deine Farben sind wieder mal ein Traum, und dein Gekleckse wie du es nennst ist auch wieder perfekt, gefällt mir super.....
    Aber der Clou ist ja der kleine angebundene Faden für den Ballon ;o))))

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist dir wieder so toll gelungen, liebe Sylwia! Ich mag so gerne deinen Aquarelllook, auch farblich einfach wieder so schön!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Wow, eine wunderschöne Karte. Ich liebe diese Farben. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Coole Karte :) Vor allem das Happy Birthday ist toll! Und die Farbe ist richtig knallig!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com